Willkommen bei KERN-DEUDIAM

Eisenwarenmesse Köln 201819.03.2018

Eisenwarenmesse Köln 04.03. – 07.03.2018 Halle 10.2 Stand F016

Die diesjährige Eisenwarenmesse stand für KERN-DEUDIAM ganz im Zeichen des neuen Corporate Identity. Erstmals wurden am 04.03.2018 das neue Logo, die neuen Verpackungen für Diamanttrennscheiben und das neue Farbleitsystem für die Diamanttrennscheiben den bestehenden Kunden und allen Interessenten vorgestellt. Die im Vorfeld der Messe gehegte Hoffnung auf eine zumeist positive Aufnahme des neuen CI durch die bestehenden Kunden wurde mehr als übertroffen. Alle Partner, ob Kunden, Lieferanten oder befreundete Firmen beglückwünschten KERN-DEUDIAM zu dem neuen Logo und betonten, dass dieser Schritt genau zum richtigen Zeitpunkt getan wurde.

In dem Zusammenhang konnte wer wollte auch am Gewinnspiel teilnehmen, bei dem zu schätzen war, wie viel Logen auf einem extra dafür kreierten Poster platziert waren. Die richtige Anzahl war 228 Logen. Die geschätzte Anzahl lag zwischen 99 und 1610 Logen. Die 10 Gewinner sind benachrichtigt und haben zum Teil die Preise schon erhalten.

Die Eisenwarenmesse wird immer internationaler, über 90% der Besucher auf dem Stand von KERN-DEUDIAM kamen aus dem Ausland. Es ist schade, dass nur wenige deutsche Firmen diese Plattform nutzen, um sich zu informieren, auszutauschen oder einfach ihre Probleme los zu werden. Trotzdem war aus heutiger Sicht die Messeteilnahme sehr erfolgreich. Im Jahr 2020 werden wir wieder an selber Stelle vertreten sein.