Willkommen bei KERN-DEUDIAM

Messe MosBuild 201713.04.2017

MosBuild 2017 Moskau 04.04. – 07.04.2017

 

Das auf der Messe ausgestellte Programm von KERN-DEUDIAM war erfahrungsgemäß auf den russischen Markt zugeschnitten. Deswegen war es auch kein Wunder, dass die Kunden sofort auf die deutschen Diamantwerkzeuge und Maschinen aufmerksam wurden.

Die weiter entwickelten Bohrsysteme und Diamantwerkzeuge mit der echten deutschen Qualität aus dem Hause „KERN-DEUDIAM“ ließen die Kunden begeistern. Die Krise in Russland zwang viele Kunden dazu, nach einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis zu suchen. Und da stehen die Diamantwerkzeuge und Maschinen von KERN-DEUDIAM genau im Fokus!

Die Messe war eine gute Gelegenheit für die Besucher, sich die deutschen Maschinen und Diamantwerkzeuge genau anzuschauen und technische Fragen zu stellen. Jede Maschine und jedes Diamantwerkzeug zeigte, dass KERN-DEUDIAM auf die Kundenwünsche schnell und ernsthaft eingeht, um die Arbeit der Kunden soweit wie möglich zu erleichtern und effektiv zu gestalten.

So war auch die Messe für KERN-DEUDIAM: leicht und effektiv.