Willkommen bei KERN-DEUDIAM

Messe BeBoSa 201713.04.2017

BEBOSA Willingen 23.03. – 25.03.2017

 

Auf verdoppelter Ausstellungsfläche konnte KERN-DEUDIAM das nahezu komplette Programm aus eigener Fertigung vorstellen. Die Themenbereiche Fugenschneider, Diamantwerkzeuge und Kernbohrständer nahmen jeweils 1/3 der Gesamtfläche von 30 m² ein.

Gerade das neue bzw. weiterentwickelte Fugenschneiderprogramm mit 7,5 und 11 kW Elektromotoren fand einen extrem hohen Anklang bei den Fachbesuchern. Die Flotte aus insgesamt 4 Fugenschneidern war der Blickfang des Messestandes, der viele Besucher anzog. Dieses Konzept ist sicher einer der wesentlichen Gründe, dass sich im Vergleich zur BEBOSA 2014 die Anzahl der Interessenten mehr als verdreifachte. Die hohe Anzahl der Fachgespräche auf dem KERN-DEUDIAM Messestand haben sich auch in einen entsprechenden Auftragseingang umgeschlagen, der sich zur letzten BEBOSA nahezu verfünffacht hat.

Für das Team von KERN-DEUDIAM stellt sich die BEBOSA 2017 als eine der erfolgreichsten Messen der letzten Jahre dar, alle Messeziele wurden deutlich übertroffen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und den Teilnehmern unseres Gewinnspiels. Die Auflösung ist übrigens, dass der Strauß aus Bohrkronen 13,6 kg wog. Die 10 Gewinner haben zwischenzeitlich die Preise erhalten.